Qualität made in Germany: DIN EN ISO 9001:2015

ISO 9001:2008 Zertifikat ISO 9001:2008 Zertifikat TÜV Thüringen

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist unser Unternehmen bereits zertifiziert. Für uns stand schon immer die Qualität im Vordergrund. Das beweist bereits unsere Politik:

Geringe Mitarbeiterfluktuation, Sicherung des Know - Hows und die effiziente Umsetzung der ISO - Vorschriften durch unsere Mitarbeiter, lassen Hr. Klaus Burkhardt (Qualitätsbeauftragter der DSW Elektronik GmbH) strahlen: Er ist begeistert von der Zuarbeit unserer Entwicklungstechniker, Fertigungsmeister sowie unseren Vor- und Facharbeitern, die für den fortwährenden Erhalt des Qualitätsmanagementsystems sorgen.

Unser komplettes Unternehmen ist ausgerichtet auf die Wünsche unserer Kunden: Sie bilden den Mittelpunkt unseres Unternehmens - so sind wir mit gezielter Problemlösung auf hohem technischen Niveau immer in der Lage ein Projekt zum Erfolg zu führen.
Wirtschaftliches denken und handeln, sowie ein ausgewogenes Verhältnis zur bestmöglichen Qualität ist für uns der Erfolgt für unsere Arbeit.  


Abschließend noch einige kurze Ausführungen zur Unternehmensphilosophie und unseren Qualitätszielen:

Die Geschäftsführung der DSW Elektronik GmbH hat ihre Unternehmensphilosophie sowie die zentralen Grundsätze ihrer Firmenpolitik in Leitsätzen festgelegt. Regelmäßig werden aus den Leitbildern neue Qualitätsziele entwickelt um einen kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess zu gewährleisten.

Mit den vorliegenden Zertifizierungsurkunden ist der Qualitätsverbesserungsprozess keinesfalls abgeschlossen, sondern es wurde vielmehr ein wichtiger Meilenstein unserer Firmengeschichte erreicht.
Ein weiterer Grundsatz ist die Umsetzung von „Kaizen“ – Strategien die einen konstanten und stetigen Verbesserungsprozess darstellen.
 

Eine entsprechende allgemeingültige Erklärung können Sie sich in unseren Downloads-Zertifizierung herunterladen.

Ihr DSW-Elektronik-Team

Gelesen 25826 mal